Milessinho's Webseite

NOTHING IS IMPOSSIBLE

Times change and my time comes!!!

Ich und Aufgeben?

Niemals, Glaub mir, dass wird nie Geschehen, denn außer beim Beten werdet ihr mich NIE auf meinen Knien  Sehen.

Der Punkt ist nicht der wie Hart einer zuschlagen kann.. es zählt bloss, wie viele Schläge er einstecken kann und trozdem weiter macht. Nur so GEWINNT MAN!!!
Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bin ich nicht - ICH Bin besser!"
weɴɴ ιнr ɢlαυвт, ιcн вιɴ αм eɴde, ѕo мυѕѕ ιcн erѕт recнт αɴғαɴɢeɴ.
ғαlleɴ ιѕт ĸeιɴe ѕcнαɴde, ɴυr lιeɢeɴвleιвeɴ
.

 

Der Mensch der den Berg versetzte, war derselbe, der anfing kleine Steine wegzutragen.

Φοίνιξ

Wenn der Countdown abgelaufen ist, werde ich beweisen das nichts unmöglich ist, Lass dir von NIEMANDEN einreden das du etwas nicht kannst. "Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es."

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!